Dienstag, 26. Juni 2012

Alles hat ein Ende...

... nur der Loop hat keins - und meine Loop-Näherei momentan auch nicht. Die "Sommerkollektion" wächst und wächst, ich warte nur noch auf ein kleines Accessoire, dann stelle ich die neuen Schals auch bei Dawanda ein. Bis dahin gibt`s hier erste Fotos von meinen ersten Schals mit drei Stoffen, die somit noch mehr Tragemöglichkeiten bieten:

Waldtiere mit beigen Punkten und roten Karos, dreimal anders kombiniert:


















...und mal wieder was Blaues, mein schöner neuer Blümchenstoff, kombiniert mit großem hellblauem und kleinem rotem Karo:

 Außerdem haben wir gestern mal eben unser Haus ver - und heute das neue Grundstück ge-kauft und deshalb gehe ich jetzt ins Bett und träume von meinem neuen Nähzimmer, das wir dann bald bauen:-)
In diesem Sinne: Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen