Sonntag, 17. Juni 2012

Des Rätsels Lösung

Nachdem Deutschland sich den Gruppensieg erarbeitet hat (Schlaaaand!!), unsere Koffer gepackt sind und die letzten Bestellungen zumindest vorbereitet sind, wird es nun Zeit, das Bilderrätsel zu lösen - es gab durchaus kreative Ansätze, aber die richtige Antwort war nicht dabei.


 Es ist eine Hülle für eine Wäschespinne, die allerdings wohl noch verlängert wird - das Original war aber auch so kurz...

Jetzt verabschieden wir uns erstmal für ein paar Tage, mal schauen, wie ich tagelang ohne meine Nähmaschine auskomme  - aber dafür habe ich ja meine komplette Familie (zwei - und vierbeinig) um mich herum :-)

2 Kommentare:

  1. Na, dann einen schönen Urlaub euch sechsen. Und wenn du zurück bist, möchte ich entweder einen Nähkurs bei dir buchen oder ne Spazierrunde inkl. Kaffee ansteuern. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke - bin für Spazierengehen mit Kaffee!!

    AntwortenLöschen