Sonntag, 24. Juni 2012

Home, sweet home

Nach ein paar schönen Tagen in dem Land, dass die EM sehr zeitig wieder verlassen mußte, nämlich in Holland, sind wir nun wieder zuhause und damit auch im Alltag angekommen. Das ist an sich ja nicht immer so schön, aber ich habe natürlich gestern mittag und gestern abend gleich wieder an der Nähmaschine gesessen und die hab ich schon ein bißchen vermißt...

Nun also ein paar Impressionen aus unserem Urlaub:
Lasse war sehr fasziniert von den zahmen Rehen...

...wir noch mehr von den WEISSEN zahmen Rehen...

... und Max von den vielen Mauselöchern, wo man so schön buddeln konnte -  die Rehe fanden beide Hunde gar nicht so spektakulär :-)




Und da ich gerade so schön beim Foto-Upload bin, hier also meine Nähereien von gestern:

Mal wieder ein Loop, ganz klassisch mit Streifen und Punkten







 Das ist mal kein Loop, sondern ein "normaler" Schal, ziemlich pink und ziemlich toll:-)



  Und dann die noch ausstehenden Auftragsarbeiten:

Ein Schnullerband mit Namen...

... und ein Bettutensilo für einen kleinen Glückspilz

Da die Jungs noch Mittagschlaf machen, werde ich das gleich mal ausnutzen und weiternähen:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen