Mittwoch, 13. Juni 2012

Los geht`s!

Eigentlich sollte ich gerade Fußball gucken (mach ich nebenbei), Wäsche waschen und bügeln (mach ich morgen oder irgendwann...) und vor allem Schals, Röcke und eine Wäschespinnen-Hülle nähen (mach ich auf jeden Fall bis zum Urlaub), aber als ich gerade nach Hause kam, überraschte mein Super-Mann mich mit diesem Blog (an dem wir noch viiiiieeeel arbeiten müssen):-))) Der soll jetzt natürlich auch gefüllt werden - da fragt er mich also ( es war gerade Halbzeit, jetzt ist erstmal keine Kommunikation mehr möglich..), was ich denn für Widgets und Labels haben möchte - WAAAASSS? Das Label ist doch Schnullerbü und sonst???? Hat er mir also geduldig erklärt, ich arbeite mich da noch rein und werde ihn wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben. Auch das Design ist noch nicht abschließend geklärt, ich muß die Ideen in meinem Kopf irgendwie mal ordnen. Der Plan ist aber, dass ich Euch hier regelmäßig (!) über meine aktuellen Nähprojekte auf dem Laufenden halte - und ich freu mich drauf! Da ich heute noch nicht zum Nähen gekommen bin, aber Stoff kaufen war, gibt`s heute erstmal ein Foto von meiner neuesten Errungenschaft:

 Das soll der "Ersatz" für meinen geliebten Dapper-Dirndl-Stoff werden, der nach gestern abend komplett verplant ist und den ich momentan nirgendwo finde:




Außerdem habe ich eine ganz schöne Spitzenborte gefunden, die den blau-weiß gepunkteten Rock unsere lieben Nachbarstochter zieren soll:


So, weil das Spiel jetzt doch noch mal spannend wird, werde ich mich für heute verabschieden.

1 Kommentar:

  1. Du brauchst noch Hip-Hop-Buttons... ;-)
    Ansonsten ists schon mal sehr schick hier. :-)

    AntwortenLöschen