Freitag, 15. Juni 2012

Rock it!

Heute bin ich nicht sooo viel zum Nähen gekommen, dafür habe ich ein bißchen gebügelt, bei Dawanda endlich eine Urlaubs-Benachrichtigung für nächste Woche eingestellt, einen Bauantrag gestellt und nachmittags tatsächlich mal alle lieben "Muttis" aus Lasses ehemaliger Krabbelgruppe getroffen. Dabei haben auch zwei der Schals von gestern den Besitzer gewechselt - ebenso wie das geheimnisvolle rot-weiß gepunktete Wachstuch-Ding. Kam alles gut an - da freut sich das Näherinnen-Herz:-)
Heute abend dann habe ich mich um die noch ausstehenden Aufträge gekümmert, naja, um einen davon, nämlich um den Rock für unsere Nachbarstochter, die immer so lieb auf unsere Jungs aufpaßt:

Morgen geht`s dann zum Stoffmarkt, mal schauen, ob ich neben Koffer packen, Kinder und Hunde bespaßen und Hochzeitstag feiern noch was genäht kriege.

Zu guter Letzt noch der versprochene Tipp zum Bilderrätsel: der aufmerksame Leser könnte drauf kommen :-9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen