Montag, 23. Juli 2012

Immer wieder montags....

... überwältigt mich das schlechte Gewissen und ich setze mich endlich wieder an den Blog.
Aber es gab wieder einiges zu nähen und gestern war mal wieder Stoffmarkt!!! Schwer bepackt, mit einem breiten Grinsen im Gesicht bin ich davon zurückgekehrt und freue mich schon so auf all die schönen Sachen, die ich mit den neuen Stoffen machen kann.
Angefangen habe ich damit heute schon mal:

Ein toller neuer Stoff mit Hirschen

Rot! 
Außerdem hatte ich noch einige Aufträge zu erledigen, jetzt ist erstmal alles geschafft :-)
Mal was mit grün und braun

Eine grooooße Kosmetiktasche

Eine U-Heft-Hülle mit Glücksbringer

Ein Bettutensilo, dieses Mal mit Schiff

...Und ein Wickeltäschchen mit Schlaufe zum Dranhängen an Kinderwagen und Co.

Mmmh, ein sehr foto-lastiger Post, aber dabei soll es heute auch bleiben, ich bin sehr, sehr müde und immernoch etwas erkältet und deshalb: Gute Nacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen