Donnerstag, 30. August 2012

Auf den Hund gekommen...

.... sind wir ja schon lange, jetzt auch nähtechnisch - nach der Hundedecke jetzt also auch - die schon lange angekündigte - Tasche für Leistungskarten, Impfpässe oder was auch immer rund um den Hund:



Damit haben wir gerade die Springer Spaniel (oder doch eher Frauchen Ines) beim Agility beglückt:-)

Auch der Bau meines Nähzimmers inkl. drumherumliegenden Hauses macht Fortschritte, die Keller-Außenwände stehen - Fotos folgen.


Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee, Annika!

    Sowas brauche ich auch! Wo kann ich bestellen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Gwynne und Nubis - schiiick. :-)
    Zu blöd, dass ich tatsächlich auf dem vorletzten Turnier eine LU-Tasche gewonnen habe, sonst hätte ich jetzt auch eine bestellt. ;-)

    Ggf. braucht die Katze aber noch was... Ich werd mal nachdenken.

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch!!!!!!! mit joulean & lane drauf !!!! was kostet diese wunderschöne tasche?

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, eine Impfpasshülle könnte ich tatsächlich gebrauchen.
    Hast du einen Stoff mit Tetrissteinen? :-D

    AntwortenLöschen