Donnerstag, 23. August 2012

Flower Power

Heute war Blumentag bei Schnullerbü - endlich kam auch mal einer der tollen Tulpenstoffe vom Stoffmarkt in Coesfeld zum Einsatz, kombiniert mit einem Rest des weißen Blümchenstoffes - und natürlich Karos!


Und dann gab es eine sehr nette Anfrage über Dawanda, ob ich einen meiner langen Schals wohl auch als Loop machen könnte - wir wurden uns schnell über die Kombination einig und hier ist er schon (und auch schon wieder weg, ist nämlich schon im Briefkasten):






In den nächsten Tagen werde ich mich dann mal wieder ein bißchen mehr um "Kinderkram" kümmern, da stehen zwei Geburtsgeschenke an und mein neuester "Patient", der Clown aus Lasses Kindergarten-Gruppe, der das ein oder andere Weh-wehchen hat - schön aber, dass ich den ganz ohne Narkose nähen kann und das ohne Gefahr zu laufen, gebissen oder gekratzt zu werden :-)
Warum Max allerdings so guckt, als ob ich das mit ihm vorhätte, kann ich auch nicht erklären...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen