Montag, 13. August 2012

Ja, ich lebe noch..

... wenn ich mich auch heute kaum so fühle - ich bin krank:-((
Zumindest nutze ich die Zeit, die ich jetzt so vor mich hinvegetiere, mal endlich wieder was für diesen Blog zu tun und auch die neuen Schals wieder bei Dawanda einzustellen.
Die Ergebnisse der letzten Tage - naja, einen Teil davon - seht ihr hier:


Ja, der "Dirndl"-Stoff ist wieder da, dieses Mal in beige und türkis und hat schon wieder einige Fans gefunden:-)

Schon seit einiger Zeit habe ich auch meinen ersten Kinderschal fertig, bisher aber irgendwie nicht gepostet:

Und jetzt leide ich weiter- schnüff.-((

Kommentare:

  1. Hallo Annika,

    bin jetzt erst auf deine tollen Sachen gestoßen!!

    Werde mich da jetzt mal weiter durchstöbern, das ein oder andere habe ich schonmal ins Auge gefasst ;-)

    Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Bentja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung - der Kinderschal gefällt mir, ggf. muss ich im Herbst da noch mal auf dich zukommen. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen