Montag, 1. Oktober 2012

Große Ereignisse...

... werfen ihre Schatten voraus:

Lasse wird morgen schon drei Jahre alt!!


Natürlich darf das Geburtstagsshirt da nicht fehlen - und Ihr dürft alle mal raten, was er zum Geburtstag bekommt...........

Außerdem wächst die Herbst - Schal- Kollektion, alles kuschelig warm mit Fleece:





Schon lange versprochen - jetzt endlich hier - ein aktuelles Bau-Foto:



Wobei ich sagen muß, dass jetzt die Decke schon drauf ist, aber hier scheint die Sonne so schön - und man kann in mein zukünftiges Nähzimmer schauen - das ist da, wo das lange Brett an der Wand steht:-)

So, jetzt bin ich hier erstmal auf dem neuesten Stand, hab allerdings noch den Kopf voller toller Sachen, die ich gerne nähen möchte...Also: bis bald:-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen