Donnerstag, 11. Oktober 2012

Wer hat an der Uhr gedreht?

Frage ich mich in den letzten Tagen eigentlich ständig - deshalb schreibe ich hier viel weniger als ich möchte, nähe auch weniger als ich möchte, mache weniger Haushalt als ich müßte und beschäftige mich mehr mit Sachen, die mich nur mäßig interessieren als ich möchte, aber immernoch weniger als ich sollte... Und dann sind da noch zwei Kinder und zwei Hunde, um die ich mich natürlich kümmern möchte und muß - genug gejammert, das Wetter ist toll, ich habe Massen an Fleece für warme Schals und Jersey für Mützen bestellt und freue mich darauf, diese bald zu verarbeiten.
Außerdem arbeite ich mit Hochdruck daran, zum Wochenende noch ein paar Schals zum Ausstellen fertig zu kriegen - wo, verrate ich Euch dann:-)

Hier also die Ergebnisse der letzten Tage:









Und wer weiß, was das hier ist??




 ..... das ist ein ungemein praktischer Schlauchschal, der auch als Mütze getragen werden kann, oder als Stirnband -oder man vermummt sich und raubt eine Bank aus -ääähhh, nein, das wollte ich so nicht schreiben...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen