Sonntag, 4. November 2012

Mädchen für alles gesucht!

Ja, manchmal beschleicht mich das Gefühl, ich könnte so ein Mädchen für alles gebrauchen - zum Kochen, zum Kinder bespaßen, zum Putzen (na, die gibt`s ja schon...), zum Fotografieren und zum Bloggen und und und...

Also - wer ist qualifiziert und motiviert für ein unbezahltes Praktikum;-) ?

Bis ich jemanden aus den zahllosen Bewerbern ausgewählt habe, werde ich wohl weiterhin eher wenig bloggen, aber so viel wie möglich nähen - somit auch heute wieder ein Sammelsurium:

Ganz toller neuer Stoff:-)



Goldener Herbst:-)


Mein momentaner Lieblingsstoff, hier mit rosa

Bunt und schön:-)

Eulen!

Das war das letzte Stück vom grauen Patchworkstoff:-(
Immer wieder neu kombiniert

Oben erwähnter Lieblingsstoff, aber in blau, hier als Loop

...hier in "lang"...
...und mit Schleife - gibt`s jetzt auf Wunsch dazu.


Den tollen Stoff aus dem Sommer habe ich wiedergefunden und jetzt kuschelig mit Fleece verabeitet
Uuuund, Tadaaaa: der erste Männerschal:




Den zweiten habe ich heute für Jörg gemacht, aber noch nicht fotografiert - ich reiche es nach, denn ich finde den wirklich schön - er kann`s aber auch tragen:-))

Und jetzt? Ist Sonntag abend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen