Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ich hänge hinterher...

... mit meinem Blog! Das liegt zum einen daran, dass weiterhin das Nähen und der ganz normale Wahnsinn im Familienalltag mich voll und ganz auslasten und zum anderen daran, dass mich letzte Woche ein ganz gemeines Virus außer Gefecht gesetzt hat. Insofern arbeite ich momentan daran, die verlorene Zeit einzuholen, was mir erstaunlich gut gelingt (Danke an einen sehr geduldigen Matti und an englische Wochen, die meinen Mann ganz großmütig sagen lassen: willst Du nicht nähen?? ).

So entstehen also weiterhin viele Weihnachtsgeschenke und sogar ein paar neue Schal-Ideen, heute gibt`s aber erstmal ein paar Fotos von Halstüchern der letzten Zeit:









Und für die etwas größeren Mädels gibts natürlich auch was Schickes`:






So kommt man doch warm und schön durch den Winter:-)

1 Kommentar:

  1. Aaaaaaaaaaaaah, der braune Loop mit den Eulen ist ja klasse!!!! Du machst soooooooo tolle Sachen! Weiter so!

    LG Alice

    AntwortenLöschen