Sonntag, 13. Januar 2013

Aufgeholt!

Ja, da ich anscheinend manche Sachen wirklich vergessen habe zu fotografieren, hab ich jetzt endlich aufgeholt und versuche nun, weiterhin möglichst zeitnah zu posten, was so an Neuem aus Kopf und Nähmaschine entstanden ist.

So hab ich mich am Wochenende mal an der Schrägband-Annäherei versucht und Matti ein neues Lätzchen genäht:







Auch ein neues Täschchen für Frauen-Krimskrams stand mal wieder auf der To-Do-Liste:




Naja, und dann wurde es natürlich mal wieder Zeit, Ulla hübsch anzuziehen - so gab es einen neuen Rock mit passendem Schal - die Sachen wird sie aber bald wieder abgeben müssen, aber ich sorge selbstverständlich für Nachschub, damit sie nicht friert:-)





Und wenn man schon mal so dabei ist, hier noch ein paar Schals, die ich auch bei Dawanda mal einstellen wollte/sollte/könnte...




Also setze ich mich jetzt mal an meinen (sträflich vernachlässigten!) Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen