Freitag, 18. Januar 2013

Hmmm...

... ist ja schon wieder fast eine Woche her....
Aber ich war natürlich nicht untätig in der Zwischenzeit - teilweise aber handelte es sich um Geschenke, die ich genäht habe, die reiche ich dann zur gegebenen Zeit nach.

Für meine Jungs aber war Hosenzeit - für Lasse gab`s alte Hosen mit neuen Knien:





Ich gebe zu, ich war ein bißchen unmotiviert, ursprünglich sollte es Flicken in Sternen - und Autoform geben, aber als sich da drei Hosen neben den Aufträgen häuften, wollte ich doch lieber die schnelle Lösung...

Für Matti gab es dann meine erste selbstgenähte Latzhose - in schönem Retro-roten Cord;-)





Hach ja, die Kinderklamotten-Näherei macht schon Spaß, ich glaub`, ich kauf mir jetzt erstmal die neue Ottobre - sooo viele schöne Schnittmuster!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen