Dienstag, 2. April 2013

Creadienstag...

... da will ich jetzt auch mal hin - und zwar mit dieser Tasche:







Mein erstes Taschenspieler-Projekt, nachdem ich auf der Creativa die gleichnamige CD mit 11 so tollen Schnittmustern erstanden habe - da folgen wohl noch einige, denn Taschen kann man ja- genau wie Schals - nie genug haben:-)

Kommentare:

  1. Hallo Annika,
    Du hast völlig Recht - von Taschen kann man nie genug haben (-:
    Deine ist sehr schön geworden! Die Taschenspieler-CD scheint ja toll zu sein, ich glaube, die muss ich mir auch bald besorgen.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich d´finde die vielen Tipss auf der CD auch klasse! ((-; LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich muß sagen, die CD ist sehr inspirierend, aber in meinem Kopf schwirren so viele verschiedene Ideen rum, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll:-)

    AntwortenLöschen