Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern!!

Jaaa, ich gebe zu, ich bin spät dran - und die Tischsets, die ich für unsere liebsten Nachbarn, bei denen wir gestern Ostern gefeiert haben, bestickt habe, hab ich noch nihct mal fotografiert.
Aber genäht hab ich - nämlich Übergangsjacken nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle für beide Jungs - erstmal in der warmen Version mit Fleece und einem weichen Baumwollstoff drinnen, denn es ist ja leider immernoch recht winterlich...


Lasse findet`s toll -sind ja auch Dinos drauf:-)







Mattis Jacke hat eine kleine Taschenvariation bekommen und kommt sonst mal ganz schlicht daher - naja, die Hundeapplikationen haben mehr Zeit gekostet als der Rest der Jacke:-)





Das alles geht jetzt mal wieder zu Made4Boys - das Dumme ist nur, sobald ich da schaue, habe ich wieder 10000 neue Ideen!!

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!! Ich freu mich,dass Dir das Nähen spaß gemacht hat!
    Vielen Dank für link!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacken sind toll. Der Dinostoff gefällt mir besonders gut.
    lg Mathilda

    AntwortenLöschen