Montag, 8. April 2013

Supergau...

Am Wochenende hatten wurden Supergau- zuerst einen totalen Festplattenausfall, der Laptop für immer verloren.... Damit auch alle Fotos des letzten Jahres und meine ebooks... Nun ja, ich habe ja nicht umsonst einen Informatiker geheiratet, zumindest können wir wohl noch einen Teil der Fotos retten, immerhin haben wir seit der letzten Sicherung ein Kind bekommen (jaaaaa, Schande über mein Haupt).
So aber wurde eine Entscheidung beschleunigt, die sowieso anstand und so schreibe ich heute von unserem neuen IPad und ich liebe es jetzt schon:-))

Naja, mit dem Laptop aber nicht genug, fast noch schlimmer: Lasse's neuer Schlafanzug mit "böse-Träume- Verscheucher- Dino war mit der Overlock fast fertig genäht, nur der Saum am Hosenbund und am Shirt fehlte noch- und meine Nähmaschine frisst die Hose und reißt riesige Löcher in den Stoff:-(((( Dr. Google half und so fand ich raus, die Spulenkapsel war kaputt (warum, wusste besagter Dr. aber auch nicht...) Die habe ich nun heute ersetzt und alles ist wieder gut:-)

Jetzt will ich Euch den Schlafanzug aber nicht vorenthalten, Lasse mag ihn auf jeden Fall- übrigens dieses Mal mit Raglanärmeln und wegen der hungrigen Nähmaschine nur mit Overlock-Kante.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen