Samstag, 8. Juni 2013

Ich darf!!!

Probenähen:-) Und zwar für Michas Stoffecke, da wo ich gerne meine Jersey-Stoffe kaufe, wurden letzte Woche Probenäherinnen gesucht und ich war natürlich ganz schnell dabei mit meiner "Bewerbung" und so kam gestern ein Paket mit ein paar feinen Stöffchen an und ich mußte natürlich direkt alles waschen und heute die ersten verarbeiten - da der Sommer ja nun auch endlich den Weg zu uns gefunden hat, mußten T-Shirts für die Jungs her:





Total doof nur, dass mein Bildbearbeitungsprogramm die schönsten Bilder beim Bearbeiten schwarz-weiß gemacht hat, ohne dass ich das wollte und ohne dass ich es rückgängig machen könnte - ich wollte aber auch noch Jerseyshorts zu den T-Shirts nähen, dann gibt`s vielleicht auch noch was Schöneres:-)

1 Kommentar:

  1. Ahhhh, ich erkenne jetzt schon Schnittmuster und die Stoffläden, die du erwähnst. Hiiilfe. ;-)

    Schöne Shirts übrigens und süße Jungs. :-)

    AntwortenLöschen