Donnerstag, 25. Juli 2013

Wir sind drin...

... und es war nicht ganz so einfach, wie in der AOL-Werbung vor gefühlten 100 Jahren - kennt Ihr die noch?

Drin sind wir im neuen Haus und obwohl wir immernoch im mittelschweren Chaos wohnen, fühlen wir uns sauwohl:-)

Besonders wohl fühle ich mich in meinem Schnullerbü-Keller, der direkt neben dem Spiel-und Tobekeller unserer Jungs liegt, so dass ich mir trotz akutem Ein - und Aufräumstress schon ein paar Minuten zum Nähen nehmen konnte, während die Jungs nebenan spielen:-)



Da unten wird es jeden Tag ein bißchen bunter und so habe ich mir heute ein Schnullerbü-Memoboard aus Stoffresten genähbastelt:


Da müssen zwar noch schöne Knöpfe auf die Nägel, aber so gefällt es mir doch auch schon mal:-)






1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr gut aus.
    Bald schaue ich es mir persönlich an. ;-)

    AntwortenLöschen