Freitag, 23. August 2013

Ich mach mir die Welt,...

... wie sie mir gefällt - und die liebe Denise macht mit!

Während ich weiterhin nach schönen Stoffen und Ideen für`s neue Zuhause suche und die dann entsprechend verarbeite, hat eine Freundin von mir Beton für sich - und glücklicherweise auch für mich - entdeckt.
Sie probiert momentan immer neue tolle Sachen damit aus - und ich kriege die schönen Stücke um unseren Eingang und unseren Garten zu verschönern:-))

So sieht es nun also nun bei uns vor`m Haus aus - Besucher werden nun auf schwedisch begrüßt:



Dazu dann noch eine windfeste Vase aus einer Karaffe:



Und heute kam sie dann noch mit dieser wunderschönen Schale, aber die ist mir dann für draußen zu schade und sie passt so gut zu unserem Küchen-Eßplatz, wo dann auch mal wieder ein bißchen Genähtes zu finden ist:-)
Die Seesterne drumherum sorgen dann noch für das Quentchen Sommer, Sonne, Strand-Gefühl, dass uns fast vergessen läßt, dass es dieses Jahr keinen "richtigen" Urlaub für uns gibt:-)





Wer auch so schöne Beton-Sachen haben möchte, kann sich einfach an mich wenden oder zum Weinladen (aka Hummel&Piepe) in Drensteinfurt fahren, da arbeitet Denise nämlich - und stellt ihre Sachen nämlich neben meinen auch aus:-)

Naja, und wer auch so ein Hänge-Utensilo für all den Krimskrams und die Post haben möchte, wendet sich einfache an mich;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen