Dienstag, 4. Februar 2014

Hühnerwochenende:-)

Ja, ich weiß, es ist Dienstag, aber ich möchte doch noch vom Wochenende berichten - seit Samstag morgen haben wir sechs neue Mitbewohnerinnen (ja, jetzt hat sich das Geschlechterverhältnis wieder zu unseren weiblichen Gunsten verschoben!), die uns in den nächsten Monaten hoffentlich viel Freude und Eier bereiten werden, Oberhuhn Lotta hat schon mit den Eiern angefangen, die anderen machen uns aber auch schon viel Dreck Freude und legen bestimmt bald nach (höhö..)

Hier also Lotta, Bertha, Nicole, Maria, Brillan und Elsa (die Namen hat zum größten Teil Lasse ausgesucht:-)  )




Hmm, ja die Fotos sind nicht so doll und man sieht auch nur vier Hühner, alle sechs in voller Pracht zeige ich Euch mal, wenn sie draußen sind.

Am Samstag abend dann hatte ich reizenden Besuch von einem siebenköpfigen "Hühnerhaufen" (sorry Mädels, ich mein das ganz liebevoll:-)  ) Eine liebe Bekannte und Schnullerbü-Stammkundin hat mit ihren Freundinnen einen Zwischenstopp in meinem Nähkeller eingelegt und wir hatten 1 1/2 Stunden viel Spaß, ein bißchen Sekt, viele tolle Stoffkombinationen und hinterher wenig langeweile für mich in den nächsten zwei Wochen:-) Alles also so, wie es soll!

Das Ganze hat auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht und schreit geradezu nach einer Wiederholung - mal schauen, wann der nächste Mädelsabend bei Schnullerbü stattfindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen