Über mich



Puuuh, das ist die schwierigste Seite, die es zu füllen gilt - aber ich will es versuchen:

ich heiße Annika, bin gerade 34 Jahre alt und vor drei Monaten nochmal Mama geworden ,habe zwei wundervolle Söhne, einen genauso wundervollen Mann, zwei meistens auch wundervolle Hunde und seit meinen Schwangerschaften ein wundervolles Hobby: das Nähen. Inspiriert von vielen langen Stunden in den Weiten von Dawanda wollte ich damals einfach mal probieren, ob ich das nicht auch kann - und erstmal konnte ich nicht so richtig. Da ich ein ziemlich ungeduldiger Mensch bin, habe ich viele Sachen mehr als einmal aufgetrennt, denn oft hab ich einfach nicht richtig nachgedacht, bevor ich losgelegt habe - aber: aus Fehlern lernt man und so gewinnt man dann doch Routine und der Nahttrenner kommt immer weniger zum Einsatz :-)
Im "wahren" Leben bin ich Tierärztin, da muß man auch so einiges nähen, leider ohne Maschine und man hat weniger gestalterische Freiheit...
Nach vielen durchgenähten Nächten stapelten sich Baby-Halstücher, Krabbeldecken, Schals und andere (meistens karierte) Sachen und - angeregt von der weltbesten Hebamme - es entstand mein Dawanda-Shop "Schnullerbü", der in Zukunft noch weiter wachsen soll. Und aus genau diesem Grund - und weil ich so mitteilungsbedürftig bin - entstand dann auch noch mein Schnullerbü-Blog - ich hoffe, Euch gefällt, was Ihr lest und seht :-)

PS: Sollten Euch Sachen im Shop gefallen, Ihr Euch aber eine andere Farbe und/oder Kombination wünscht, meldet Euch einfach per mail.